germandevdays förderstiftung logo blau

GermanDevDays Förderstiftung: Anmeldephase läuft +++Update: Anmeldefrist verlängert!+++

Noch bis zum 16. Juli 2021 könnt ihr euch für eine Förderung durch die GermanDevDays Förderstiftung anmelden. Gefördert werden pro Jahr bis zu 30 Personen oder Teams mit je 500 Euro für den Besuch von Messen und Konferenzen. +++Update: Die anmeldefrist für die Förderstiftung wurde bis zum 31. Juli 2021 verlängert. +++

Die GDD – GermanDevDays Förderstiftung wird treuhänderisch von Publisher Assemble Entertainment verwaltet und hat zum Ziel, Entwicklernachwuchs aus Deutschland zu unterstützen.

Das Angebot richtet sich an Studenten und Nachwuchsentwickler aus der deutschen Spielbranche. Bewerben können sich sowohl Einzelpersonen als auch Teams.

Gefördert werden der Besuch von Messen und Konferenzen und damit verbundende Kosten wie Anreise, Übernachtung, Tickets oder die Standmiete. Dafür werden je 500 Euro zur Verfügung gestellt.

Bei dem Förderbetrag handelt es sich um eine Einmalzahlung. Das heißt, wer schon einam eine Förderung erhalten hat, kann sich nicht erneut bewerben, damit andere auch zum Zug kommen.

Das Bewerbungsformular für die Förderung der GDD Förderstifung findet ihr hier. Dort sind auch noch einmal alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Quelle: GermanDevDays Förderstiftung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s